Neues Badezimmer.jpg

DREAM BATH

In a modern bathroom, relaxation and a sense of well-being arise as if by themselves. More and more people want to make their bathroom or toilet fit for their own retirement by renovating and dream of beautiful fittings and barrier-free access to the shower and toilet.

In order to give your bathroom and toilet a new shine through your renovation, you can rely on the expertise and skills of our experts. With us, you don't have to worry about installing a new bathtub, grouting tiles or renovating your shower cubicle. Our professionals take on all tasks professionally and according to your budget. This allows you to really relax before and during the bathroom renovation.

If you want to bring your bathroom or toilet up to scratch during a renovation, you inevitably face unexpected pitfalls and problems. Annoying trips to the hardware store, unexpected additional costs and more are the result. You don't have to fear any of these when you are remodeling your bathroom in the hands of RENEX.

We see ourselves as a full-service partner whom you can contact with any matter relating to your bathroom. We know how great bathrooms and toilets can be implemented with brand quality and craftsmanship. This service does not only apply to your private bathroom, of course, but also to the renovation of bathrooms and toilets in hotels, restaurants and other buildings.

FULL SERVICE

PLAN 

Would you like to be inspired by our highlights such as the application of seamless surfaces made of Naturofloor? You think about a bathroom renovation by and want from the outset on experience and a f achmännische implementation trust? Do not hesitate and contact RENEX GmbH. In addition to bathroom renovation, we help you to bring other rooms into shape and to increase your living and lifestyle. The renovation experts look forward to your trust and help you achieve a real dream bathroom stress-free.

Elegantes Badezimmer

Perhaps you have specific ideas about what your new bathroom should look like. Our experts will be happy to advise you and show you which design ideas have to do with the bathroom can be implemented with your budget. If you do not yet know what your new bathroom might look like, we will give you lots of creative impulses.

With us, your bathroom renovation will be as stress-free, clean and uncomplicated as possible. Save yourself a lot of worries and troubles and enjoy these advantages when you hire the renovation experts:

- Professional work for a long service life of your new bathroom
- Great experience in the area of bathroom renovation and renovations

- Independent and fair advice on bathroom remodeling

- No manual labor of your own

- Transparent calculation and compliance with budget requirements

Neues Badezimmer.jpg

TRAUMBAD

In einem modernen Badezimmer entstehen Entspannung und Wohlgefühl wie von selbst. Immer mehr Menschen möchten durch eine Sanierung Badezimmer oder WC fit für den eigenen Lebensabend machen und träumen von schönen Armaturen und einem barrierefreien Einstieg in Dusche und WC.

Um durch Ihre Sanierung Bad und WC im neuen Glanz erstrahlen zu lassen, vertrauen Sie auf Fachwissen und Fähigkeiten unserer Experten. Mit uns müssen Sie sich keine Gedanken um das Einsetzen einer neuen Badewanne, das Verfugen von Kacheln oder der Erneuerung Ihrer Duschkabine machen. Unsere Profis übernehmen alle Aufgaben fachgerecht und nach Ihrem vorgegebenen Budget. Hierdurch können Sie schon vor und beim Badezimmer Umbau richtig entspannen.

Badezimmer

Badezimmer

Neues Bad

Dusche und Bad Sanierung

Dusche und Bad Sanierung

Sanierung Badezimmer

Neues Bad

Neues Bad

Bad neu

Badezimmer klein

Badezimmer klein

Bad Sanierung

Bad Renovation

Bad Renovation

Renovation Bad

Badanpassungen

Badanpassungen

Neues Badezimmer

Neues modernes Badezimmer

Neues modernes Badezimmer

Neues Bad

Minimales Badezimmer

Minimales Badezimmer

Badsanierung kleiner Raum

Badezimmer

Badezimmer

Badezimmer Sanierung

Neues offenes Badezimmer

Neues offenes Badezimmer

Badumbau

Badezimmer

Badezimmer

Bad

Kleines WC

Kleines WC

Neues WC im kleinen Bad

Bad

Bad

Badezimmer

Badanpassungen

Badanpassungen

Umbau Bad

Bad Umbau in Weiss

Bad Umbau in Weiss

Badezimmer in Weiss

Bad mit Badewanne

Bad mit Badewanne

Freistehende Badewanne

Schmales Badezimmer

Schmales Badezimmer

Umbau Badezimmer schmal

Badezimmer renovieren

Badezimmer renovieren

Badezimmer Renovation

Wenn Sie selbst bei einer Sanierung Badezimmer oder WC auf Vordermann bringen möchten, kommen zwangsläufig unerwartete Tücken und Probleme auf Sie zu. Lästige Fahrten zum Baumarkt, unerwartete Zusatzkosten und mehr sind die Folge. All dies müssen Sie nicht fürchten, wenn Sie Ihren Badezimmer Umbau in die Hände von RENEX geben.

Wir verstehen uns als Full-Service-Partner, den Sie mit jedem Anliegen rund um Ihr Badezimmer kontaktieren können. Wir wissen, wie sich mit Markenqualität und handwerklicher Wertarbeit tolle Badezimmer und WC's umsetzen lassen. Dieser Service gilt natürlich nicht nur für Ihr privates Badezimmer, sondern auch für Umbauten der Bäder und WC's in Hotels, Restaurants und anderen Gebäuden.

FULL SERVICE

 JETZT 

PLANEN

Sie möchten sich von unseren Highlights wie der Anbringung fugenloser Oberflächen aus Naturofloor begeistern lassen? Sie denken über eine Badezimmersanierung nach und möchten von Anfang an auf Erfahrung und eine fachmännische Umsetzung vertrauen? Zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt zur RENEX GmbH auf. Neben der Badsanierung helfen wir Ihnen dabei, weitere Räume auf Vordermann zu bringen und Ihr Wohn- und Lebensgefühl zu steigern. Die Renovations-Experten freuen sich auf Ihr Vertrauen und verhelfen Ihnen stressfrei zu einem echten Traumbad.

Elegantes Badezimmer

Vielleicht haben Sie konkrete Vorstellungen, wie Ihr neues Badezimmer aussehen soll. Unsere Experten beraten Sie gerne und zeigen Ihnen, welche Gestaltungsideen rund ums Bad sich mit Ihrem Budget umsetzen lassen. Falls Sie noch nicht wissen, wie Ihr neues Badezimmer aussehen könnte, geben wir Ihnen viele kreative Impulse.

Mit uns wird Ihr Umbau Bad so stressfrei, sauber und unkompliziert abgewickelt wie nur möglich. Ersparen Sie sich viele Sorgen und Mühen und geniessen Sie bei der Beauftragung der Renovations-Experten diese Vorteile:

- Fachgerechte Arbeit für eine lange Lebensdauer Ihres neuen Bades
- Grosse Erfahrung im Bereich Badsanierung und Umbauten

- Unabhängige und faire Beratung rund den Umbau Badezimmer

- Keine eigenen handwerklichen Mühen

- Transparente Kalkulation und Einhalten der Budget-Vorgaben