Büromöbel

In order to advance trade and retail through conversions, skills other than those in private residential real estate are required. With every renovation, functional aspects are more in the foreground in order to contribute to a practical working atmosphere. With all the benefits, aesthetics should not be neglected so that your employees enjoy sitting at the respective workplace.

Commercial buildings also pose a major challenge during the renovation phase. Business should continue to run during the renovation and disrupt customers or visitors as little as possible. This is exactly where the problem lies when conversions and renovations are carried out on your own. RENEX GmbH is the right partner to ensure that your commercial renovation is carried out quickly and in a targeted manner.

Renovations in the commercial sector have many facets. The conversion in the manufacturing industry is particularly demanding, as the renovation should not have any influence on ongoing production. Thanks to our many years of experience, we assure you of a reliable and timely procedure so that normal operations can be resumed quickly.

The same applies to professional shopfitting, where as large a part of your sales area as possible should still be available. This also applies to office renovations in order to ensure your employees a familiar working environment. It is important to us to clarify the exact requirements with you in advance and to precisely outline the situation during the renovation phase. This gives all sides the security of an adequate project handling.

FULL

SERVICE

PLAN

Day-to-day operations should not suffer from your upcoming renovations in the commercial area. We know that most commercial clients want to worry as little as possible about the upcoming renovation and would like to hand it over to expert hands. With the full service of RENEX GmbH, you make the best decision here.

After a clear concept has been drawn up, also at your location in Switzerland, our team of experts will get to work. You don't have to worry about anything else with us and you have the security of having all conversions carried out by a real specialist. If you have any questions or suggestions, our renovation experts are of course at your side in every phase of the project.

Innenraum des Restaurants

Depending on the trade and the wishes of our customers, minor renovations are sufficient to bring your shop or office landscape into shape. It is not uncommon for a few individual measures to be sufficient to implement your wishes. These include:

- New room layout with drawing new partitions, doors
- Disposal of the floor and laying a new floor covering
- Redesign of the walls and ceilings, cladding of the walls after new electrical installations

- Complete redesign of your sales or office space

- Offices, shops, lounges, kitchen

- Fitness rooms, squash court, badminton courts, changing rooms

- Bar, restaurant, coffee shop, hotel lobby, rooms

- Hairdressing salon, beauty salon, practice, health center, etc.

For some of these measures you can be sure that RENEX GmbH will implement them professionally and according to your budget. We are also available to help you develop and implement completely new room concepts. Our expert knowledge is particularly worthwhile here if you move to a new location and want to get to a contemporary office or shop.

Delaying renovations and new shopfitting affects the working atmosphere and in the worst case scares off customers and clients. Do not take this risk and instead hand over your planned commercial renovation to the experienced hands of RENEX GmbH. We are at your side in all project phases and convince you in terms of scope of services and price. Promote your business with new premises and enjoy professional and stress-free implementation.

Büromöbel

Um durch Umbauten Gewerbe und Einzelhandel nach vorne zu bringen, sind andere Kompetenzen als in privaten Wohnimmobilien gefragt. Bei jeder Renovation stehen funktionelle Aspekte stärker im Vordergrund, um zu einer praktischen Arbeitsatmosphäre beizutragen. Bei allem Nutzen sollte die Ästhetik nicht zu kurz kommen, damit Ihre Mitarbeiter gerne am jeweiligen Arbeitsplatz sitzen.

Auch in der Umbauphase selbst bringen Gewerbebauten eine grosse Herausforderung mit sich. Das Geschäft sollte während der Sanierung weiterlaufen und Kunden oder Besucher möglichst wenig stören. Genau hier liegt das Problem, wenn Umbauten und Renovationen in Eigenregie durchgeführt werden. Damit Ihr Gewerbeumbau schnell und zielgerichtet über die Bühne geht, ist die RENEX GmbH der richtige Partner.

Cafe Bereich

Cafe Bereich

Neues Cafe

Fitness Raum

Fitness Raum

Neuer Fitnessbereich

Neuer Therapieraum

Neuer Therapieraum

Therapieraum

Konferenzraum

Konferenzraum

Neuer Konferenzraum

Umkleideraum

Umkleideraum

Neuer Umkleideraum

Business Lounge

Business Lounge

Neue Lounge

Arbeitsbereich

Arbeitsbereich

neue Arbeitsbereiche

Bar

Bar

Neue Bar

Theke

Theke

Neue Theke

Squash

Squash

Neuer Sqaush Court

Kantine

Kantine

Kantine neu

Atelier

Atelier

Neues Atelier

Neues Großraumbüro

Neues Großraumbüro

Grossraum Büro

Büro

Büro

offenes Bürodesign

Sitzungsraum

Sitzungsraum

Neuer Sitzungsraum

Büro Halle

Büro Halle

Neues Büro

Laden Design

Laden Design

Neuer Geschäftsladen

Sanierungen im gewerblichen Bereichen haben viele Facetten. Besonders anspruchsvoll ist der Umbau im produzierenden Gewerbe, da hier die Renovation keinen Einfluss auf die fortlaufende Produktion nehmen soll. Durch unsere langjährige Erfahrung sichern wir Ihnen ein verlässliches und termingerechtes Vorgehen zu, damit schnell wieder ein normaler Arbeitsbetrieb möglich wird.

Ähnliches gilt für den professionellen Ladenbau, bei dem weiterhin ein möglichst grosser Teil Ihrer Verkaufsfläche zur Verfügung stehen sollte. Dies gilt auch beim Büroumbau, um Ihren Mitarbeitern ein gewohntes Arbeitsumfeld zuzusichern. Uns ist wichtig, mit Ihnen den genauen Bedarf im Vorfeld abzuklären und die Situation während der Umbauphase exakt zu skizzieren. Hierdurch erhalten alle Seiten die Sicherheit einer adäquaten Projektabwicklung.

FULL

SERVICE

JETZT

PLANEN

Unter Ihren anstehenden Umbauten im gewerblichen Bereich soll das operative Tagesgeschäft nicht leiden. Wir wissen, dass sich die meisten gewerblichen Auftraggeber möglichst wenig um den anstehenden Umbau kümmern möchten und diesen gerne in fachkundige Hände übergeben wollen. Mit unserem Full-Service treffen Sie hier die beste Entscheidung.

Nach Erarbeitung eines klaren Konzepts, gerne auch bei Ihnen vor Ort in der gesamten Deutschschweiz, begibt sich unser Experten-Team an die Arbeit. Sie müssen sich mit uns um nichts weiter kümmer und haben die Sicherheit, alle Umbauten durch einen echten Fachbetrieb durchführen zu lassen. Bei Fragen und Anregungen stehen Ihnen unsere Renovations-Experten natürlich in jeder Projektphase zur Seite.

Innenraum des Restaurants

Je nach Gewerbe und den Wünschen unserer Kunden reichen kleinere Sanierungen aus, um Ihr Ladengeschäft oder Ihre Bürolandschaft auf Vordermann zu bringen. Nicht selten reichen einige Einzelmassnahmen aus, um Ihre Wünsche umzusetzen. Hierzu gehören unter anderem:

- Neue Raumaufteilung mit Ziehen neuer Trennwände, Türen
- Entsorgung des Bodens und verlegen eines neuen Bodenbelags
- Neugestaltung der Wände und Decken, Verkleidung der Wände nach neuen elektrischen Installationen

- Komplette Neugestaltung Ihrer Verkaufs- oder Büroflächen

- Büros, Verkaufsläden, Aufenthaltsräume

- Fitnessräume, Squashscourt, Badmintonplätze, Umkleidekabinen

- Bar, Restaurant, Coffee Shop, Hotellobby

- Coiffeursalon, Massagepraxis, Gesundheitscenter etc.

Bereits für einzelne dieser Massnahmen haben Sie die Sicherheit, dass die RENEX GmbH diese fachgerecht und nach Ihrem Budget umsetzt. Genauso stehen wir Ihnen bei der Entwicklung und Umsetzung völlig neuer Raumkonzepte zur Verfügung. Hier lohnt unser Expertenwissen besonders, wenn Sie einen neuen Standort beziehen und zu einem zeitgemässen Büro oder Ladengeschäft gelangen möchten.

Sanierungen und neue Ladenbauten herauszuzögern, wirkt sich auf die Arbeitsatmosphäre aus und schreckt im schlimmsten Fall Kunden und Auftraggeber ab. Gehen Sie dieses Risiko nicht ein und übergeben Sie stattdessen Ihren geplanten Gewerbeumbau in die erfahrenen Hände der RENEX GmbH. Wir stehen Ihnen in allen Projektphasen zur Seite und überzeugen Sie im Leistungsumfang und im Preis. Bringen Sie Ihren Gewerbebetrieb mit neuen Räumlichkeiten voran und geniessen Sie eine fachgerechte und stressfreie Umsetzung.