PAIN

TER

When converting commercial or private, structural changes are primarily considered. After a thorough renovation of your rooms or the installation of new tiles and floors, the final painting or the application of wallpaper is the finishing touch. This is associated with hours of work that many owners shy away from and therefore choose compromises such as simple painting with white paint.

After a renovation, the house or apartment can be made even more attractive if you work out the aesthetic character of your rooms with the professional work of our painters and upholsterers. This is exactly what RENEX GmbH stands for, transforming your walls and ceilings into real eye-catchers at the end of renovation or refurbishment. Our experts not only help with color and design selection, we also implement your wishes in an absolutely professional and attractive way.

Doing painting or working as an upholsterer is more than a manual process. Real experts bring a trained eye with them to see immediately what fits the respective room and its effect. The brightness of the room as well as its size and section determine which colors and designs go well with a paint or wallpaper.

The same applies to the intended use of your rooms after work. When renovating a business, for example, subtle colors and a classic line are in the foreground. This is different for a private household with preferences for the country house style or warm colors in a living room or fireplace room. All of this already flows into the planning phase in order to later implement a coherent concept for you.

FULL

SERVICE

PLAN

If you want to beautify your apartment or house during a renovation, you may shy away from the abundance of work and tasks. RENEX GmbH knows from experience the concerns of all customers about living on a construction site for a long time and not making good progress. This is exactly what happens if you don't trust a specialist company for everything from renovation to painting or wallpapering.

With us you are in the best of hands so that all work can be carried out quickly, reliably and on favorable terms. From individual rooms such as a planned conversion of the kitchen to the redesign of your entire house, we not only carry out painting and wallpapering work for you. We would be happy to create an overall concept in which painting or wallpaper represent the last, stress-free step for you.

Ziegelwand

Experience the top service of our painters for yourself.

Even if you are not planning to bring your apartment or house up to scratch with a major renovation, we are there for you. Our experts will be happy to paint individual rooms for you or wallpaper your apartment in order to achieve a new and fresh feeling of living. Just get in touch with RENEX GmbH and tell us your requirements.

MALEN

Beim Umbau Gewerbe oder privat wird vorrangig über bauliche Veränderungen nachgedacht. Nach einer grundlegenden Sanierung Ihrer Räume oder der Anbringung neuer Kacheln und Böden ist der finale Anstrich oder die Anbringung von Tapeten der letzte Schliff. Dieser ist mit stundenlangen Arbeiten verbunden, die viele Eigentümer scheuen und deshalb Kompromisse wie den einfachen Anstrich mit weisser Farbe wählen.

Dabei lässt sich nach einem Umbau Haus oder Wohnung noch attraktiver gestalten, wenn Sie durch professionelle Arbeiten unserer Maler und Tapezierer den ästhetischen Charakter Ihrer Räume ausarbeiten. Genau hierfür steht die RENEX GmbH, die zum Abschluss von Renovation oder Sanierung Ihre Wände und Decken in einen echten Blickfang verwandeln. Unsere Experten helfen nicht nur bei Farb- und Designwahl, vielmehr setzen wir Ihre Wünsche absolut fachgerecht und ansehnlich um.

Wand und Fenster

Wand und Fenster

Malerarbeiten

Wohnzimmer malen

Wohnzimmer malen

Neue Farbe für Wohnzimmer

Malerarbeiten Wohnzimmer

Malerarbeiten Wohnzimmer

Malerarbeiten

Restaurant Malerarbeiten

Restaurant Malerarbeiten

Malerarbeiten Gewerbe

Wand streichen

Wand streichen

Wandstreichen

Wohnzimmer malen

Wohnzimmer malen

Malerarbeiten im Wohnzimmer

Wohnzimmer malen

Wohnzimmer malen

Malerarbeiten Wohnung

Maler

Maler

Decknarbeit

Eingangsbereich Wand malen

Eingangsbereich Wand malen

Wand malen

verzierte Decke

verzierte Decke

Decke verziert

Wand für Deko malen

Wand für Deko malen

Dekorationswand Malerarbeiten

einfache Stukatur

einfache Stukatur

Stukatur

Farbige Wand

Farbige Wand

Wand farbig bemalen

Wand malen

Wand malen

Wand

Maler Badezimmer

Maler Badezimmer

Badezimmer malen

Farbeimer

Farbeimer

Eimer mit Farben

Wandmalerei

Wandmalerei

Wand und Deckenteile malen

Malerarbeiten zu verrichten oder als Tapezierer zu arbeiten, ist mehr als ein handwerklicher Prozess. Echte Experten bringen ein geschultes Auge mit, um sofort zu sehen, was zum jeweiligen Raum und seiner Wirkung passt. Die Helligkeit des Raumes sowie dessen Grösse und Schnitt geben vor, welche Farben und Designs zu einem Anstrich oder einer Tapete passen.

Gleiches gilt für die angedachte Nutzung Ihrer Räume nach getaner Arbeit. Beim Umbau Gewerbe stehen beispielsweise dezente Farbtöne und eine klassische Linie im Vordergrund. Dies ist bei einem privaten Haushalt mit Vorlieben für den Landhausstil oder warme Farben in einem Wohn- oder Kaminzimmer anders. All dies fliesst bereits in der Planungsphase ein, um später ein stimmiges Konzept für Sie umzusetzen.

FULL

SERVICE

 JETZT

PLANEN

Wenn Sie bei einem Umbau Wohnung oder Haus verschönern möchten, werden Sie vielleicht vor der Fülle an Arbeiten und Aufgaben zurückschrecken. Die RENEX GmbH kennt aus Erfahrung die Sorgen aller Kunden, über lange Zeit hinweg auf einer Baustelle zu leben und nicht richtig voranzukommen. Genau dies passiert, wenn Sie von der Sanierung bis zum Anstrich oder Tapezieren nicht auf einen Fachbetrieb vertrauen.

Bei uns sind Sie in den besten Händen, um alle Arbeiten schnell, verlässlich und zu günstigen Konditionen abzuwickeln. Von einzelnen Räumen wie einem geplanten Umbau Küche bis zur Neugestaltung Ihres gesamten Hauses führen wir nicht nur Maler- und Tapezierarbeiten für Sie durch. Gerne erstellen wir ein Gesamtkonzept, bei dem Anstrich oder Tapete den letzten, stressfreien Schritt für Sie darstellen.

Ziegelwand

Erleben Sie selbst den Top-Service unserer Maler.

Selbst wenn Sie nicht planen, bei einem grösseren Umbau Wohnung oder Haus auf Vordermann zu bringen, sind wir für Sie dar. Gerne streichen unsere Experten einzelne Räume für Sie an oder tapezieren Ihre Wohnung, um zu einem neuen und frischen Wohngefühl zu gelangen. Nehmen Sie einfach Kontakt zur RENEX GmbH auf und schildern Sie uns Ihre Wünsche.