Enjoy the sun, have a barbecue with friends or read a good book on holiday - a terrace or veranda attracts you outside from spring to autumn. Of course, this only applies if your outdoor area exudes a neat and cozy ambience. If your porch and your furniture are getting old, the outside area of your property will be avoided more and more.

But it doesn't have to be. The renovation experts at RENEX GmbH create dreamlike verandas for you, with which your desire for hours in the fresh air is re-awakened. We accompany you in full service and implement jointly developed design ideas for you professionally and absolutely stress-free.

Every building is unique, the same applies to the structural ideas of a loggia or an outdoor terrace. From the lounge atmosphere with real natural wood to robust decking made of composite materials, there are options for designing the floor of your outdoor area to be high-quality and durable. The same applies to the structures of your loggia, where metal, wood and other materials become a unique combination.

The planning and conception phase plays an important role for our RENEX GmbH. We show our customers in Switzerland which ideas can be implemented in modern veranda design. We not only respond to your aesthetic wishes, we also consider your existing budget from the first discussion. Make use of our specialist knowledge and then experience the professional implementation by our experienced employees.

FULL

SERVICE

PLAN

In addition to new projects, many of our customers already have a terrace or a porch that is getting on in years. Depending on the condition and your ideas, even small renovation measures can help bring new shine to your outdoor area. The RENEX experts are your partner for independent and professional advice.

We would be happy to pay you a visit to Switzerland and get an overview of the condition of your outdoor space. Together with you, we will find out how a targeted renovation can help or whether a completely new concept is appropriate.

Image by Virendra Vikram

Perhaps you have been thinking about a new porch or building extension for a long time. Many of our customers fear dirt, dust and a long construction phase, which are particularly common when renovating on their own. With RENEX GmbH you go a different way. Our full service helps you to handle all work as stress-free as possible.

Just hand over all the tedious tasks from planning to fine-tuning to us. We assure you a clean, reliable and cost-conscious implementation of your new outdoor terrace. Just lean back and let our experts do all the work. In every construction phase we are of course in direct contact with you and let your feedback and other requests flow into the further project phases.

RENEX GmbH - your experts inside and outside.

Finally, give your outdoor area an aesthetic and inviting charm again. At RENEX GmbH we implement your building extension just as you have always wanted it to be. Simply contact us and let us advise you on all aspects of verandah and terrace design. In addition, you can entrust us with tasks relating to your interior design and thus achieve a fundamental renovation and refurbishment of your house. We look forward to your trust and help with real expert knowledge.

Die Sonne geniessen, mit Freunden grillen oder ein gutes Buch im Urlaub lesen – eine Terrasse oder Veranda lockt vom Frühling bis zum Herbst nach draussen. Dies gilt natürlich nur, wenn Ihr Aussenbereich ein gepflegtes und gemütliches Ambiente versprüht. Kommt Ihr Vorbau und Ihr Mobiliar in die Jahre, wird das Aussengelände Ihres Grundstücks immer mehr gemieden.

Doch dies muss nicht sein. Die Renovations-Experten der RENEX GmbH setzen für Sie traumhafte Verandas um, mit denen Ihre Lust auf Stunden an der frischen Luft wieder neu geweckt wird. Wir begleiten Sie im Full-Service und setzen gemeinsam ausgearbeitete Gestaltungsideen fachgerecht und absolut stressfrei für Sie um.

Neue Veranda

Neue Veranda

Moderne neue Veranda

Balkon

Balkon

neuer Balkonboden

Veranda Beton

Veranda Beton

Betonboden

Hauseingang neu

Hauseingang neu

Neuer Hauseingangsbereich

Eingang Haus

Eingang Haus

Neuer Eingangsbereich

Vorplatz

Vorplatz

Neuer Vorplatz

Terrasse aus Holz

Terrasse aus Holz

Holzterrasse neu

Terrasse

Terrasse

Neue Terrasse mit Holzboden

Garten Terrassenzimmer

Garten Terrassenzimmer

Terrassenzimmer neu

Vorplatz

Vorplatz

Neuer Vorplatz

Jedes Gebäude ist einzigartig, gleiches gilt für die baulichen Vorstellungen einer Loggia oder einer Aussenterrasse. Von der Lounge-Atmosphäre mit echtem Naturholz bis zu robusten Terrassendielen aus Verbundstoffen reichen die Möglichkeiten, um den Boden Ihres Aussenbereichs hochwertige und langlebig zu gestalten. Gleiches gilt für die Aufbauten Ihrer Loggia, bei denen Metall, Holz und weitere Materialien zu einer einzigartigen Kombination werden.

Für unsere RENEX GmbH nimmt die Planungs- und Konzeptionsphase eine wichtige Rolle ein. Wir zeigen unseren Kunden in der Deutschschweiz, welche Ideen sich in der modernen Verandagestaltung umsetzen lassen. Hierbei gehen wir nicht nur auf Ihre ästhetischen Wünsche ein, vielmehr berücksichtigen wir vom ersten Gespräch an Ihr vorhandenes Budget. Machen Sie sich unser Fachwissen zu Nutze und erleben Sie anschliessend die fachgerechte Umsetzung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter.

FULL

SERVICE

 JETZT

PLANEN

Neben Neuprojekten verfügen viele unserer Kunden bereits über eine Terrasse oder einen Vorbau, der in die Jahre gekommen ist. Je nach Zustand und Ihren Vorstellungen helfen bereits kleine Massnahmen der Sanierung weiter, wieder neuen Glanz in Ihr Aussengelände zu bringen. Hier sind die Experten von RENEX Ihr Partner für eine unabhängige und fachmännische Beratung.

Gerne statten wir Ihnen vor Ort einen Besuch in der Deutschschweiz ab und verschaffen uns einen Überblick über den Zustand Ihrer Aussenfläche. Gemeinsam mit Ihnen finden wir heraus, wie eine gezielte Renovation weiterhilft oder ob sich eine komplette Neukonzeption anbietet.

Image by Virendra Vikram

Vielleicht haben Sie schon länger über einen neuen Vorbau oder einen Gebäudeanbau nachgedacht. Viele unserer Kunden fürchten Schmutz, Staub und eine lange Bauphase, die vor allem bei Renovationen in Eigenregie anfallen. Mit uns gehen Sie einen anderen Weg. Unser Full-Service hilft Ihnen, sämtliche Arbeiten so stressfrei wie möglich abzuwickeln.

Geben Sie einfach alle mühsamen Aufgaben von der Planung bis zum Feinschliff an uns ab. Wir sichern Ihnen eine saubere, verlässliche und kostenbewusste Umsetzung Ihrer neuen Aussenterrasse zu. Lehnen Sie sich einfach zurück und lassen Sie unsere Experten sämtliche Arbeiten durchführen. In jeder Bauphase stehen wir natürlich mit Ihnen in direktem Kontakt und lassen Ihr Feedback und weitere Wünsche in die weiteren Projektphasen einfliessen.

RENEX GmbH – Ihre Experten drinnen wie draussen.

Verleihen auch Sie Ihrem Aussengelände endlich wieder einen ästhetischen und einladenden Charme. Wir von RENEX GmbH setzen Ihren Gebäudeanbau um, so wie Sie ihn sich immer gewünscht haben. Kontaktieren Sie uns einfach und lassen Sie sich rund um die Veranden- und Terrassengestaltung beraten. Ergänzend können Sie uns mit Aufgaben rund um Ihren Innenausbau beauftragen und so zu einer grundlegenden Renovation und Sanierung Ihres Hauses gelangen. Wir freuen uns über Ihr Vertrauen und helfen mit echtem Experten-Wissen weiter.