Modernes Haus

TO BUILD HOUSE

Not every project related to your home is done in a day or two. If you are planning work such as a bathroom renovation, a new staircase and other measures for interior and exterior expansion, private do-it-yourselfers are quickly overwhelmed. It's not just the abundance of work and tasks that is great. Due to a lack of experience in coordination and execution, you quickly live on an eternal construction site.

Our RENEX GmbH prevents this and accompanies you through all pending work around your house or apartment. Whether it's a kitchen conversion, new flooring, a new living room or other interior design plans, we are your reliable specialist. Our professionals accompany you from the planning to the last brushstroke and ensure that your new bathroom, living room & Co. meets your expectations.

Our goal at RENEX is to make your home renovation as stress-free as possible. We want you to be able to inspect your new living room or your brand new staircase as soon as possible and hardly notice that we are there during the working phase. For this reason, we offer all of our remodeling, renovation and refurbishment services as a full service on.

We are happy to discuss with our customers what work and effort we should take on. We are happy to take care of every little movement so that the renovation of your house goes effortlessly. As an experienced partner in Switzerland, with us you can be sure that nothing will go wrong when renovating your home.

FULL

SERVICE

PLAN

Are you thinking about renovating your bedroom, living room or kitchen to make it more livable? Do you want a new bathroom or do you want to master a coat of paint or a change of scenery without any effort? Just come to us. The RENEX team looks forward to your non-binding inquiry and shows you how affordable real professional work can be.

moderne Villa

As a skilled craft company, the renovation experts are familiar with the wishes and demands of private and commercial customers for many years. Our portfolio of services is correspondingly large when we renovate a house or garden should redesign. You can trust our experts for these purposes, for example:

- Conversion of bathroom (e.g. for barrier-free use of shower or bath)
- Remodeling bedrooms
- Kitchen conversion (for example with a modern kitchen island)
- New walls and new floor coverings in all rooms
- New stairs
- Renovation work by our painters and upholsterers

Whether individual measures for internal expansion or as a complete package of many services, we always calculate fairly and transparently. Talk to us about stairs, floors or specific living spaces and let us make you a strong offer.

Modernes Haus

UMBAU HAUS

Nicht jedes Projekt rund um Ihr Haus ist in ein oder zwei Tagen erledigt. Wenn Sie Arbeiten wie einen Umbau Bad, eine neue Treppe und weitere Massnahmen zum Ausbau innen und aussen planen, sind private Heimwerker schnell überfordert. Nicht nur die Fülle an Arbeiten und Aufgaben ist gross. Durch fehlende Erfahrung in Koordination und Ausführung leben Sie schnell auf einer ewigen Baustelle.

Unsere RENEX GmbH verhindert dies und begleitet Sie durch alle anstehenden Arbeiten rund um Ihr Haus oder Ihre Wohnung. Ob Umbau Küche, neue Bodenbeläge, ein neues Wohnzimmer oder andere Pläne im Innenausbau, wir sind Ihr verlässlicher Fachbetrieb. Unsere Profis begleiten Sie von der Planung bis zum letzten Pinselstrich und stellen sicher, dass Ihr neues Bad, Wohnzimmer etc. Ihren Vorstellungen entspricht.

Aussenbereich

Aussenbereich

neuer Aussenbereich

Wohnzimmer

Wohnzimmer

neues Wohnzimmer

Veranda

Veranda

neue Veranda

Treppe

Treppe

neue Treppe

Übergabe Haus

Übergabe Haus

Hausübergabe

Wohnzimmer

Wohnzimmer

neues Wohnzimmer

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Boden - Kamin

Boden - Kamin

neuer Boden - Kaminumbau

Badezimmer

Badezimmer

neues Badezimmer

Treppe

Treppe

neue Treppe

Gäste Bad

Gäste Bad

neues Gästebad

Wohnzimmer

Wohnzimmer

gemütliches Wohnzimmer

Küche

Küche

kleine Küche

Küche

Küche

Moderne Küche

Küche

Küche

Küchensanierung

Holzboden

Holzboden

neuer Holzboden

Badezimmer

Badezimmer

Luxuriöseres Badezimmer

Baustelle

Baustelle

Besprechung auf Baustelle

Unser Ziel von RENEX ist, Ihren Hausumbau so stressfrei wie möglich zu gestalten. Wir möchten, dass Sie zeitnah Ihr neues Wohnzimmer oder Ihre brandneue Treppe begutachten können und in der Arbeitsphase kaum merken, dass wir da sind. Aus diesem Grund bieten wir sämtliche unserer Leistungen für Umbau, Renovation und Sanierung im Full-Service an.

Gerne sprechen wir mit unseren Kunden ab, welche Arbeiten und Mühen wir übernehmen sollen. Gerne kümmern wir uns um jeden noch so kleinen Handgriff, damit der Umbau Ihres Hauses mühelos über die Bühne geht. Als erfahrener Partner in der Schweiz haben Sie mit uns die Sicherheit, dass nichts beim Hausumbau schief geht.

FULL

SERVICE

 JETZT

PLANEN

Sie denken darüber nach, durch einen Umbau Schlafzimmer, Wohnzimmer oder Küche lebenswerter zu machen? Sie wünschen ein neues Bad oder möchten einen Anstrich oder Tapetenwechsel ohne Mühen meistern? Kommen Sie einfach auf uns zu. Das Team von RENEX freut sich über Ihre unverbindliche Anfrage und zeigt Ihnen, wie bezahlbar echte Profi-Arbeit sein kann.

moderne Villa

Als handwerklicher Fachbetrieb sind die Renovations-Experten über viele Jahre hinweg mit den Wünschen und Ansprüchen privater und gewerblicher Kunden vertraut. Entsprechend gross ist unser Portfolio an Leistungen, wenn wir durch einen Umbau Haus oder Garten neu gestalten sollen. Vertrauen Sie auf unsere Experten beispielsweise für diese Zwecke:

- Umbau Bad (z. B. zur barrierefreien Nutzung von Dusche oder Bad)
- Umbau Schlafzimmer, Wohnzimmer, Dachstock, Keller etc.
- Umbau Küche (beispielsweise mit einer modernen Kücheninsel)
- Neue Wände (Wandeinbau oder Entfernungen) und neue Bodenbeläge in allen Räumen
- Neue Treppe
- Renovierungsarbeiten unserer Maler und Tapezierer

- Auch kleinere handwerkliche Arbeiten nach Ihren Wünschen

Ob einzelne Massnahme für den Ausbau innen oder als Gesamtpaket aus vielen Leistungen, wir kalkulieren stets fair und transparent. Sprechen Sie mit uns über Treppe, Böden oder bestimmte Wohnräume und lassen Sie sich ein starkes Angebot unterbreiten.