Umbau Schlafzimmer.jpg

FLAT


Over the years your living space changes and no longer meets modern living standards. Perhaps you, too, would like to make the kitchen and dining area modern by converting it or make a new bathroom cozy and warm. Even small refurbishment and renovation measures help to enjoy a new feeling of living and to look forward to your own home even more.

RENEX is familiar with the wishes of many customers and relieves you of all the troubles that arise when renovating your home. From the targeted bathroom renovation to a new staircase to the design of your walls by our painters and upholsterers, we carry out all work for you. We combine great experience with craftsmanship, whereby we are happy to respond to your individual design requirements.

In our experience, only full customer service leads to maximum relief for our clients. We know how quickly remodeling an apartment can be stressful, many working hours and trips to the hardware store are exhausting and rob you of your life. You should therefore hand over all the steps involved in converting the kitchen to renovating the bathroom to us.

Of course, you have full control over what is happening at all times of your renovation or renovation project. The friendly RENEX employees are at your side at all times and will be happy to explain which work steps are currently pending. With our specialist companies, you are in the best of hands for all work.

FULL

SERVICE

PLAN

Whether bathroom, kitchen or floor, the ravages of time also gnaw on your home. Do not hesitate to refurbish or renovate and contact RENEX with confidence. We look forward to hearing from you and will show you in an initial conversation how we can upgrade your home. Our experts are also at your disposal for individual measures such as bathroom renovation or painting work.

Designer-Wohnung

Whether bathroom renovation or a new kitchen, the renovation experts take over all the work involved in renovating and refurbishing your apartment. We would be happy to first get an overview of your living area and show you where conversions can be carried out to suit your budget. We then create a concept and, for example, carry out these services in your home:

- Bathroom renovation, for example for age-appropriate design
- Redesign of the bathroom or kitchen with modern wall and floor coverings
- Redesign of the kitchen, living room and dining area
- Repairing or rebuilding your stairs in your house or apartment
- Renovation of your entire apartment by our painters and upholsterers

Pass all efforts on to our team and lean back and relax while our team of experts takes care of the professional execution. Redesigning your apartment or stairwell by converting it can hardly be more convenient with RENEX.

Umbau Schlafzimmer.jpg

UMBAU WOHNUNG


Mit den Jahren verändert sich Ihr Wohnraum und entspricht nicht mehr den modernen Wohnstandards. Vielleicht möchten auch Sie durch einen Umbau Küche und Essbereich modern gestalten oder ein neues Bad wohlig-warm gestalten. Bereits kleine Massnahmen der Sanierung und Renovation helfen, um ein neues Wohngefühl zu geniessen und sich noch mehr aufs eigene Zuhause zu freuen.

RENEX ist mit den Wünschen vieler Kunden vertraut und nimmt Ihnen alle Mühen ab, die beim Wohnung umbauen anfallen. Von der gezielten Bad Sanierung über eine neue Treppe bis zur Gestaltung Ihrer Wände durch unsere Maler und Tapezierer führen wir sämtliche Arbeiten für Sie aus. Hierbei verbinden wir grosse Erfahrung mit handwerklichem Geschick, wobei wir gerne auf Ihre individuellen Gestaltungswünsche eingehen.

Treppe für Wohnung

Treppe für Wohnung

Neue Treppe und Zimmerausbau Wohnung

Neue Küche in Wohnung

Neue Küche in Wohnung

Küche neu Wohnung

Luxus Küche Loft

Luxus Küche Loft

Loft Küche

Ausbau Dachgeschoss

Ausbau Dachgeschoss

Dachgeschoss neu

Neue Küche Wohnung

Neue Küche Wohnung

Küche neu

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Neues Wohnzimmer Landartstyle

Kleine Küche für Wohnung

Kleine Küche für Wohnung

Neue Küche Wohnung

Esszimmer und Küche

Esszimmer und Küche

Wohnung mit neuem Esszimmer und Küche

offenes Badezimmer

offenes Badezimmer

Neues offenes Bad

Kleines Bad

Kleines Bad

Umbau Badezimmer

Helle Küche

Helle Küche

Neue Küche

Trennwand Wohnzimmer

Trennwand Wohnzimmer

Wohnzimmer vergrössern

Modernes Wohnzimmer

Modernes Wohnzimmer

neues Wohnzimmer

Neue Zimmer

Neue Zimmer

Zimmerausbau Obergeschoss

Minimal Design Bad

Minimal Design Bad

Badezimmer Umbau

TV Zimmer

TV Zimmer

Neues Fernsehzimmer

Neues Schlafzimmer

Neues Schlafzimmer

Schlafzimmer neu

Wohnbereich

Wohnbereich

Neuer Wohnbereich

Badezimmer Wohnung

Badezimmer Wohnung

Kleines Badezimmer

Treppe und Geländer neu

Treppe und Geländer neu

Neue Treppe mit Geländer

Kleine Küche Wohnung

Kleine Küche Wohnung

Kleine Wohnungsküche

Schlafzimmer

Schlafzimmer

Neues Schlafzimmer

Wohnzimmer neu

Wohnzimmer neu

Wohnzimmer Loft Sanierung

Schlafzimmer

Schlafzimmer

Neues Elternschlafzimmer

Wohnzimmer Landstyle

Wohnzimmer Landstyle

Wohnzimmer Sanierung

Küche neu

Küche neu

Neue Marmorküche

Kaminbereich

Kaminbereich

Anpassung Raum

Küche renoviert

Küche renoviert

Renovierte Küche

Dachstoss Ausbau

Dachstoss Ausbau

Ausbau Dachgeschoss

Wohnzimmeranbau

Wohnzimmeranbau

Anbau Zimmer

Sanierung Wohnung

Sanierung Wohnung

Wohnung Sanierung

Wohnzimmer Erneuerung

Wohnzimmer Erneuerung

Wohnzimmer modernisiert

Innenausbau

Innenausbau

Innenausbau Raumanpassungen

Nach unserer Erfahrung führt nur der Full-Service am Kunden zur maximalen Entlastung unserer Auftraggeber. Wir wissen, wie schnell der Umbau Wohnung stressig wird, viele Arbeitsstunden und Fahrten zum Baumarkt sind anstrengend und rauben Ihnen Lebenszeit. Geben Sie alle anfallenden Schritte vom Umbau Küche über die Badezimmer Sanierung deshalb an uns ab.

Natürlich haben Sie zu jedem Zeitpunkt Ihrer Sanierung oder Ihres Umbau-Projekts die volle Kontrolle über das Geschehen. Die freundlichen Mitarbeiter von RENEX stehen Ihnen jederzeit zur Seite und erklären Ihnen gerne, welche Arbeitsschritte aktuell anstehen. Mit uns sind Sie bei allen Arbeiten in den besten Händen.

FULL

SERVICE

 JETZT

PLANEN

Ob Badezimmer, Küche oder Boden, der Zahn der Zeit nagt auch an Ihrer Wohnung. Zögern Sie die Sanierung oder Renovation nicht heraus und wenden Sie sich vertrauensvoll an RENEX. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und zeigen Ihnen in einem ersten Gespräch, wie wir Ihr Zuhause aufwerten können. Auch für einzelne Massnahmen wie einen Bad Umbau oder Malerarbeiten stehen Ihnen unsere Experten gerne zur Verfügung.

Designer-Wohnung

Ob Badezimmer Sanierung oder neue Küche, die Renovations-Experten übernehmen alle anfallenden Arbeiten rund um Renovation und Sanierung Ihrer Wohnung. Gerne verschaffen wir uns zunächst einen Überblick über Ihren Wohnbereich und zeigen, wo sich Umbauten passend zu Ihrem Budget durchführen lassen. Hiernach erstellen wir ein Konzept und führen beispielsweise diese Leistungen in Ihrem Zuhause durch:

- Bad Umbau, beispielsweise zur altersgerechten Gestaltung
- Umgestaltung von Badezimmer oder Küche mit modernen Wand- und Bodenbelägen
- Neugestaltung von Küche, Wohnzimmer und Essbereich
- Ausbesserung oder Neuaufbau Ihrer Treppe in Haus oder Wohnung
- Renovation Ihrer gesamten Wohnung durch unsere Maler und Tapezierer

Geben Sie alle Mühen an unser Team ab und lehnen Sie sich entspannt zurück, während sich unser Experten-Team um die fachgerechte Ausführung führt. Durch einen Umbau Wohnung oder Treppenhaus neu zu gestalten, kann mit RENEX für Sie kaum bequemer sein.