pexels-quark-studio-2506990.jpg

ROOM

ARCHITECTURE

You are certainly familiar with the concept of landscape architecture. A harmonious interplay of nature and buildings should shape the landscape and create a positive attitude towards life. This is exactly the goal of RENEX when we deal with the most modern room architecture. There are many ways and possibilities to increase the aesthetic and homely value of interiors even on a small budget.

From the entrance area to the design of individual rooms to the interplay of house and garden, there are many starting points for creating something big. Upgrading your apartment or house through targeted renovations gradually creates unique and very special living spaces. We allow your individual wishes to flow in and combine them with hip and contemporary living trends.

It is important to RENEX that you have to worry as little as possible when redesigning your rooms. Larger conversions or renovations in particular are often delayed by owners due to the dreaded chaos with a lot of work. This is where it pays off, to absolute professionals in conversion and renovation to trust.

In the first step, we will discuss with you in peace how your renovation inside and outside should look like. On this basis, we develop a concept for the conversion and renovation that we coordinate with you. After your approval, our room architects start work immediately and ensure reliable and timely service.

FULL

SERVICE

PLAN

Have you recognized that you can get more out of your living space? Contact us and transform your home into a new place of well-being without any effort and at fair conditions. At RENEX you are in the hands of absolute experts who relieve you of all the troubles. Of course we are also available for your foyers, halls etc., in public and commercial areas.

Modernes Wohnzimmer

As a room architect Our experts at RENEX GmbH offer you various services with which your home becomes a real oasis of well being. We accompany you from the planning of your conversion to the professional implementation and offer you the following services, for example:

- Development of an overall concept based on the floor plan
- Comprehensive renovation of individual living rooms or the entire house
- Laying new floors and renovation of your staircase
- Choice of colors and designs for wallpapers and wall paints
- Redesign of the terrace and veranda

When we beautify and upgrade your house or apartment during a renovation  you don't have to fear any stress. We take all of the work off your hands, so that you can just look forward to your new oasis of wellbeing. Of course, we will talk to you about the current progress in every work phase and let your feedback flow into further work.

pexels-quark-studio-2506990.jpg

RAUM

ARCHI

TEKTUR

Mit Sicherheit sind Sie mit dem Begriff der Landschaftsarchitektur vertraut. Ein harmonisches Zusammenspiel aus Natur und Bauwerken soll die Landschaft prägen und ein positives Lebensgefühl erzeugen. Genau dies ist das Ziel von RENEX, wenn wir uns mit modernster Raumarchitektur befassen. Es gibt viele Wege und Möglichkeiten, Innenräume selbst bei kleinem Budget in Ihrem ästhetischen und wohnlichen Wert zu steigern.

Vom Eingangsbereich über die Gestaltung einzelner Räume bis zum Zusammenspiel von Haus und Garten gibt es viele Ansatzpunkte, etwas grosses Ganzes zu schaffen. Durch einen gezielten Umbau Wohnung oder Haus aufzuwerten, erschafft schrittweise einzigartige und ganz besondere Wohnlandschaften. Hierbei lassen wir Ihre individuellen Wünsche einfliessen und verbinden diese mit angesagten und zeitgemässen Wohntrends.

Treppe in Loft

Treppe in Loft

Wohnungsvergrösserung Loft

Wohnung innen

Wohnung innen

Wohnung

Bürowände

Bürowände

Wände für Büro

Wohnzimmer Wand

Wohnzimmer Wand

Neue Wand Wohnzimmer

Eingangshalle Firma

Eingangshalle Firma

Firmen Aufenthaltsbereich

Trennwand kleine Wohnun

Trennwand kleine Wohnun

Wohnung klein Anpassungen

Raumarchitektur Firma

Raumarchitektur Firma

Firmen Raumarchitektur

Offene Wohnung Decke neu

Offene Wohnung Decke neu

Neue Decke Stadtwohnung

Restaurant Raumarchitektur

Restaurant Raumarchitektur

Raumarchitektur Restaurant

Restaurant Anpassungen

Restaurant Anpassungen

Raumarchitektur Restaurant

Badezimmer Gestaltung

Badezimmer Gestaltung

Gestaltung neues Bad

Küchen Raumarchitektur

Küchen Raumarchitektur

Küche neu in Wohnung

Moderne Arbeitsplätze

Moderne Arbeitsplätze

Raumarchitektur Arbeit

Innenausbau Haus

Innenausbau Haus

Raumarchitektur Haus

Küche in Wohnraum

Küche in Wohnraum

Flächenvergrösserung Wohn mit Essraum

Treppen anpassungen

Treppen anpassungen

Raumarchitektur Treppe

Raumarchitektur Bad

Raumarchitektur Bad

Badezimmer neu

Schlafzimmer Architektur

Schlafzimmer Architektur

Schlafzimmer neu

Küchen Innenausbau

Küchen Innenausbau

Raumarchitektur Küche

moderne neue Küche

moderne neue Küche

Küche Raumarchitektur

Marmorinsel neu

Marmorinsel neu

Neue Marmorküche

Wohnungsveränderungen

Wohnungsveränderungen

Durchbruch Wohnzimmer

Offenes Büro

Offenes Büro

Raumarchitektur offen Büro

Badezimmer neu

Badezimmer neu

Badezimmer Raumarchitektur

Bad im neuen Zimmer

Bad im neuen Zimmer

Badezimmer neu im Raum

Raumarchitektur

Raumarchitektur

Raumarichtektur Besprechung

Neue grosse Fenster

Neue grosse Fenster

Raumarchitektur Fenster

Neues Bürodesign

Neues Bürodesign

Büro Raumarchitektur

Offenes Büro

Offenes Büro

Büro ohne Trennwände

RENEX liegt am Herzen, dass Sie sich bei der Neugestaltung Ihrer Räume so wenig Gedanken wie möglich machen müssen. Gerade grössere Umbauten oder Sanierungen werden von Eigentümern oft aufgrund eines gefürchteten Chaos' mit vielen Arbeitsmühen herausgezögert. Gerade hier macht es sich bezahlt, auf absolute Profis in Umbau und Renovation zu vertrauen.

Im ersten Schritt sprechen wir mit Ihnen in Ruhe ab, wie Ihr Umbau innen und aussen aussehen soll. Auf dieser Basis entwickeln wir ein Konzeption für Umbau und Renovation, das wir mit Ihnen abstimmen. Nach Ihrer Zustimmung beginnen unsere Raumarchitekten sofort mit der Arbeit und sorgen für einen zuverlässigen und termingerechten Service.

FULL

SERVICE

JETZT

PLANEN

Sie haben erkannt, dass sich mehr aus Ihren Wohnräumen herausholen lässt? Kontaktieren Sie uns und verwandeln Sie ohne Mühen und zu fairen Konditionen Ihr Zuhause in einen neuen Ort des Wohlgefühls. Bei RENEX sind Sie in den Händen absoluter Experten, die Ihnen sämtliche Mühen abnehmen. Natürlich stehen wir Ihnen auch für Ihre Foyers, Hallen etc. im öffentlichen und gewerblichen Raum zur Verfügung.

Modernes Wohnzimmer

Als Raumarchitekten bieten Ihnen unsere Experten der RENEX GmbH diverse Leistungen an, mit denen Ihr Zuhause zur echten Wohlfühloase wird. Wir begleiten Sie von der Planung Ihres Umbaus bis zur fachgerechten Umsetzung und bieten Ihnen beispielsweise folgende Leistungen an:

- Erarbeitung eines Gesamtkonzepts orientiert am Grundriss
- Umfassende Sanierung einzelner Wohnräume oder des gesamten Hauses
- Verlegen neuer Böden und Erneuerung Ihres Treppenhauses
- Farb- und Designwahl für Tapeten und Wandfarben
- Neugestaltung von Terrasse und Veranda

Wenn wir bei einem Umbau Haus oder Wohnung verschönern und aufwerten, müssen Sie keinerlei Stress fürchten. Wir nehmen Ihnen alle Arbeiten ab, so dass einfach nur Vorfreude auf Ihre neue Wohlfühloase bleibt. Natürlich sprechen wir in jeder Arbeitsphase mit Ihnen über den aktuellen Fortschritt und lassen Ihr Feedback in die weiteren Arbeiten einfliessen.