Image by Im3rd Media

KITCHEN

The kitchen is a demanding space when it comes to renovations and redesigns. Often equipped with tiles, smooth floors and lots of electrical appliances, laypeople shy away from remodeling the kitchen and put it off for years. It can be so easy to implement a new kitchen according to your wishes and ideas.

Our renovation experts can transform the kitchen and dining room into a new place of wellbeing with a complete renovation. From the first on-site consultation to professional kitchen renovation, we carry out all work conscientiously, reliably and from a single source. You don't have to worry about anything else and you can look forward to your new dream kitchen from day one.

Trust and reliability are important criteria when you are considering hiring a craft business. You too will want your kitchen renovation to be carried out according to a set schedule that fits your budget. If you don't want to experience any negative surprises, RENEX is the right place for you.

We live out our experience in house and apartment renovation reliably and with great service in individual rooms such as your kitchen. We select walls, floors and other elements of the interior design together with you and then take care of the professional months or installation. Only a full service, such as that offered by our experts, can relieve you of any stress related to the renovation of your kitchen.

FULL SERVICE

PLAN

Is your kitchen getting on in years and you dream of contemporary comfort when cooking, washing up and eating? Our team at RENEX GmbH looks forward to hearing from you and will be happy to advise you on what we can offer you during a non-binding initial meeting. Bringing the kitchen and dining area up to scratch by renovating, of course, also invites you to modernize other rooms. From the renovation of your bathroom to the living room and bedroom  RENEX is the contact for your entire property.

Luxuriöse Küche

If you think of dust, dirt and long trips to the hardware store when remodeling your kitchen, you will be surprised by the perfect service from our renovation experts. We make your kitchen renovation as pleasant as possible and take on all the work that is traditionally involved in kitchen renovation. These include:

- Removal of old wall tiles and redesign of the walls
- Tearing out the old floor and laying new floors
- Help with choosing energy-efficient electrical appliances
- Implementation of unique ideas in modern interior design 
- Disposal of old kitchen furniture
- Advice and implementation of new lighting

Of course, with RENEX you don't have to completely remodel your kitchen. We support our customers in Switzerland with advice and implementation in individual work steps. Experience for yourself how easy it is to get your new kitchen with the help of a real specialist.

Image by Im3rd Media

WUNSCH

KÜCHE

Die Küche ist ein anspruchsvoller Raum, wenn es um die Renovation und Neugestaltung geht. Oft mit Kacheln, glatten Böden und vielen Elektrogeräten ausgestattet, scheuen Laien den Küchen Umbau und schieben diesen über Jahre vor sich her. Dabei kann es so einfach sein, eine neue Küche nach Ihren Wünschen und Vorstellungen umzusetzen.

Unsere Renovations-Experten Ihnen, mit einem kompletten Umbau Küche und Esszimmer in einen neuen Ort des Wohlgefühl zu verwandeln. Von der ersten Beratung bei Ihnen vor Ort bis zur fachgerechten Küchen Sanierung führen wir alle Arbeiten gewissenhaft, verlässlich und aus einer Hand durch. Sie müssen sich um nichts weiter kümmern und können sich ab dem ersten Tag auf Ihre neue Traumküche freuen.

neue Küche

neue Küche

Küche offen

Küchensanierung

Küchensanierung

Sanierung Küche

Küche mit Wand

Küche mit Wand

Küche Old Style

Küchenumbau

Küchenumbau

Küche klein

Küche mit Essfront

Küche mit Essfront

Küchenumbau

Morderne Küche

Morderne Küche

Küchensanierung

Küchen Umbau

Küchen Umbau

Umbau Küche

Kleine Küche

Kleine Küche

Küchenanassung

Küche neu

Küche neu

Neue Küche

Küche schmal

Küche schmal

Neubau schmaler Küche

Küche in Weiss

Küche in Weiss

Weisse Küche

Küchenumbau

Küchenumbau

Umbau Küche

Küchanpassungen

Küchanpassungen

Anpassung Küche

Küche klein

Küche klein

Kleine Küche

Neubau Küche

Neubau Küche

Küchenneubau

Küche

Küche

Küche

Küchenumbau

Küchenumbau

Umbau Küche

Neue Küche

Neue Küche

Küche neu

Küchenanbau

Küchenanbau

Anbau Küche

Moderne Küche nach Wunsch

Moderne Küche nach Wunsch

Wunschküche Modern

Küche Haus

Küche Haus

Neue Küche im Haus

Küche neu in Wohnung

Küche neu in Wohnung

Neue Küche für Wohnung

Küchenumbau

Küchenumbau

Neue Küche

Wohnküche

Wohnküche

Küche im Wohnraum neu

Küche neu im Raum

Küche neu im Raum

Neue Küche im Raum

Vertrauen und Verlässlichkeit sind wichtige Kriterien, wenn Sie über die Beauftragung eines Handwerkbetriebs nachdenken. Auch Sie werden sich eine Umsetzung Ihrer Küchen Renovation nach festgelegtem Zeitplan passend zu Ihrem Budget wünschen. Wenn Sie keine negativen Überraschungen erleben möchten, sind Sie bei RENEX richtig.

Unsere Erfahrung in der Haus- und Wohnungssanierung leben wir verlässlich und service-stark auch in einzelnen Räumen wie Ihrer Küche aus. Wände, Böden und weitere Elemente der Inneneinrichtung wählen wir mit Ihnen gemeinsam aus und sorgen anschliessend für die fachgerechte Monate oder Installation. Nur durch einen Full-Service, wie ihn unsere Experten bieten, kann Ihnen jeder Stress rund um die Sanierung Ihrer Küche abgenommen werden.

FULL SERVICE

 JETZT PLANEN

Ihre Küche ist in die Jahre gekommen und Sie träumen von einem zeitgemässen Komfort beim Kochen, Abspülen und Essen? Unser Team der RENEX GmbH freut sich auf Sie und berät Sie gerne bei einem unverbindlichen Erstgespräch, was wir Ihnen bieten können. Durch eine Sanierung Küche und Essbereich auf Vordermann zu bringen, lädt natürlich auch zur Modernisierung weiterer Räume ein. Von der Renovation Ihres Bades bis zum Wohn- und Schlafzimmer ist RENEX der Ansprechpartner für Ihre gesamte Immobilie.

Luxuriöse Küche

Wenn Sie beim Umbau Küche an Staub, Schmutz und lange Fahrten zum Baumarkt denken, lassen Sie sich vom perfekten Service unserer Renovations-Experten überraschen. Wir gestalten Ihre Küchen Sanierung so angenehm wie möglich und übernehmen alle Arbeiten, die klassischerweise beim Küchen Umbau anfallen. Hierzu gehören:

- Entfernung alter Wandfliesen und Neugestaltung der Wände
- Herausreissen des alten Fussbodens und Verlegen neuer Böden
- Hilfe bei der Auswahl energieeffizienter Elektrogeräte
- Umsetzung einzigartiger Ideen im modernen Innenausbau
- Entsorgung alter Küchenmöbel
- Beratung und Umsetzung einer neuen Beleuchtung

Natürlich müssen Sie mit RENEX keinen kompletten Küchenumbau realisieren. Wir stehen unseren Kunden auch bei einzelnen Arbeitsschritten in Beratung und Umsetzung zur Seite. Erleben Sie selbst, wie unkompliziert Sie mit Hilfe eines echten Fachbetriebs zur neuen Küche gelangen.