Schlafzimmer

FLOOR

WALL

You know from your own experience how much a floor, wall and ceiling influence the overall impression of a living room. While carpets were in great demand in earlier decades, stone and wooden floors are the trend today. Both materials offer you a wealth of creative designs that contribute to a natural and cozy feeling of living.

RENEX GmbH will help you choose from real wood floors to laminates and will find the right solution for all your preferences for wood as a natural material. This also applies to stone floors or walls, which upgrade the house or apartment from classic natural stone to elegant marble. Stone has long since become an attractive wall or floor covering in the dining and living room and is even compatible with underfloor heating. With our expert advice on site you will quickly find the ideal floor or walls for every type of living space with us.

Expert installation is essential so that you can enjoy the new floors or walls for years and decades. This is where the experience of our floor layers pays off, as they relieve you of all the troubles around laying stones, tiles, slabs or laminate elements. Doing it yourself is often stressful and leads to poor end results due to the lack of experience. Save yourself this trouble and benefit from a professional installation.

In order to maintain the value of your stone or wooden floor for as long as possible, our floor layers will be happy to give you tips on cleaning and caring for the floors. Conscious and careful handling is particularly important with a wooden floor in damp rooms such as the bathroom. Let us show you how you can enjoy your floor or wall coverings for a long time while maintaining their attractive appearance.

FULL SERVICE

PLAN 

A new bathroom or kitchen floor with a beautiful wall and ceiling does not have to involve a lot of effort and stress. Many laypeople are afraid of dust, dirt and labor, which arise especially when removing old walls, the old floor or installing new walls.    If you trust RENEX GmbH, you don't have to worry about such efforts. We take care of all the work for you in full service and convince you from planning to execution.

Whether fine stone floors, parquet or laminate and various walls, we guarantee you independent advice to match your style of living. Let us show you which floors/walls are the best choice for your bathroom, living area and other rooms. Lean back and enjoy the good feeling that your new wall/floor coverings are being laid by professional hands.

Hartholzboden Zimmer

Now with RENEX GmbH for attractive walls and beautiful floors.

Are you dreaming of a new bathroom or kitchen floor as the finishing touch to an upcoming renovation? Get in touch with us and let us guide you through all renovation and renovation projects. Whether it's a new floor, removing/installing new walls or ceilings, we combine technical skills with comprehensive, professional advice.

Schlafzimmer

BODEN

WAND

Sie wissen aus eigener Erfahrung, wie sehr ein Boden, Wand und Decke den Gesamteindruck eines Wohnraumes beeinflusst. Waren in früheren Jahrzehnten Teppichböden sehr gefragt, sind heutzutage Stein- und Holzboden im Trend. Beide Materialien bieten Ihnen eine Fülle an kreativen Designs, die zu einem natürlichen und behaglichen Wohngefühl beitragen.

Die RENEX GmbH hilft Ihnen bei der Auswahl vom Echtholzboden bis zum Laminat weiter und findet bei allen Vorlieben für das Naturmaterial Holz die passende Lösung. Dies gilt auch für Steinböden oder Wände, die vom klassischen Naturstein bis zum edlen Marmor Haus oder Wohnung aufwerten. Längst ist Stein auch im Ess- und Wohnzimmer zu einem attraktiven Wand- oder Bodenbelag geworden und selbst mit einer Fussbodenheizung verträglich. Durch unsere fachkundige Beratung vor Ort finden Sie mit uns schnell den idealen Fussboden oder Wände für jede Art von Wohnraum.

Hartholzboden

Hartholzboden

Neuer Hartholzboden

Steinboden

Steinboden

Steinboden innen

Kreisförmiger Steinboden

Kreisförmiger Steinboden

Kreisförmiger Steinboden ausen

Parkett Boden

Parkett Boden

Parkett

Bodenfliesen

Bodenfliesen

Fliesen aussen

Parkett Eszimmer

Parkett Eszimmer

Parkettboden

Parkettboden Wohnzimmer

Parkettboden Wohnzimmer

Neuer Parkett

Parkett Badezimmer

Parkett Badezimmer

Badezimmer Parkettboden

Bodenleger

Bodenleger

Bodenleger bei der Arbeit

Wohnzimmer Boden

Wohnzimmer Boden

Boden neu

Schlafzimmer Holzboden

Schlafzimmer Holzboden

Holzboden neu im Schlafzimmer

Neuer Parkett

Neuer Parkett

Wohnzimmer Parkett

Treppe Holz

Treppe Holz

Neue Holztreppe

Laubholz Boden

Laubholz Boden

Neuer Laubholzboden

Kran

Kran

Damit Ihnen die neuen Böden oder Wände über Jahre und Jahrzehnte hinweg Freude bereiten, ist ein fachkundiges Verlegen unverzichtbar. Hier zahlt sich die Erfahrung unserer Bodenleger aus, die Ihnen alle Mühen rund um das Verlegen von Steinen, Fliesen, Platten oder Laminat-Elementen abnehmen. Die eigene Durchführung ist oftmals stressig und sorgt durch die fehlende Erfahrung für schlechte Endergebnisse. Ersparen Sie sich diese Mühen und profitieren Sie einem fachgerechtem verlegen.

Um den Wert Ihres Stein- oder Holzbodens möglichst lange zu erhalten, geben Ihnen unsere Bodenleger gerne Tipps rund um Reinigung und Pflege der Böden. Gerade bei einem Holzboden in Feuchträumen wie dem Badezimmer ist ein bewusster und pfleglicher Umgang wichtig. Lassen Sie sich von uns aufzeigen, wie Ihnen Ihre Boden- oder Wandbeläge lange Zeit Freude bereiten und hierbei ihre attraktive Optik beibehalten.

FULL SERVICE

JETZT

PLANEN

Ein neuer Bad- oder Küchenboden mit schöner Wand und Decke muss nicht mit grossem Aufwand und Stress einhergehen. Viele handwerkliche Laien fürchten Staub, Dreck und Mühen, die besonders bei Entfernung alten Wände, des alten Bodens oder Einbau neuer Wände anfallen. Wenn Sie auf die RENEX GmbH vertrauen, müssen Sie sich um solche Anstrengungen keine Gedanken machen. Wir nehmen Ihnen sämtliche Arbeiten im Full-Service ab und überzeugen Sie von der Planung bis zur Ausführung.

Ob edler Steinboden, Parkett oder Laminat und diversen Wänden, wir sichern Ihnen eine unabhängige Beratung passend zu Ihrem Wohnstil zu. Lassen Sie sich aufzeigen, welche Böden/Wände die beste Wahl für Ihr Badezimmer, Ihren Wohnbereich und andere Räume darstellen. Lehnen Sie sich zurück und geniessen Sie das gute Gefühl, dass Ihre neuen Wand- und Bodenbeläge von professionellen Händen verlegt werden.

Hartholzboden Zimmer

Jetzt mit der RENEX GmbH zu attraktiven Wänden und schönem Boden.

Sie träumen von einem neuen Bad- oder Küchenboden als Feinschliff eines anstehenden Umbaus? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich bei allen Projekten der Sanierung und Renovation fachgerecht begleiten. Ob neuer Fussboden, entfernen/einbau neuer Wände oder Decken, wir verbinden fachliches Geschick mit einer umfassenden, professionellen Beratung.